Wie trinkt ihr Kaffee am liebsten?

0 Punkte
Gefragt 9 Jun von bianca23 (4,260 Punkte)
Wie mögt ihr euren Kaffee besonders gern? Milch, Zucker, schwarz? Aus der Filter-Maschine oder frisch gebrüht oder Pads oder Bohnen frisch gemahlen und türkisch? Cold Brew? :)

11 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 10 Jun von Alysa Kern (2,000 Punkte)
Am Besten schwarz mit Bohnen frisch gemahlen. Der schmeckt am besten. :)
0 Punkte
Beantwortet 10 Jun von dirki (3,680 Punkte)
Ich bin ein absoluter Café Latte Genießer. Aber nicht unbedingt im Papp-Becher auf der Straße. Habe mich auf Arbeit im Büro darin "verliebt". Das ist auch der Grund, warum ich nun dank https://aroma-kaffeevollautomat.de/ eine tolle Kaffeemaschine zu Hause habe, die mir den besten Café Latte zaubert.
0 Punkte
Beantwortet 11 Jun von lenss (6,640 Punkte)
Viel Milch
0 Punkte
Beantwortet 12 Jun von ZafGrahl (5,730 Punkte)
Frisch gemahlen mit einem kleinen Schluck Milche :)
0 Punkte
Beantwortet 14 Jun von Amel (2,000 Punkte)
Den besten Kaffee gibts in Italien, kein Zweifel! Zum Beispiel im Schenna Hotel www.weinmesser.com :D
0 Punkte
Beantwortet 18 Jun von d.hermanns (1,220 Punkte)
schwarz, wie meine seele.
0 Punkte
Beantwortet 13 Jul von Butch1990 (17,240 Punkte)
Aus der Padmaschine mit etwas Milch
0 Punkte
Beantwortet 13 Jul von Miria (440 Punkte)

Am liebsten genießen wir die Spezialitäten, die unser Kaffeevollautomat Jura J6 vorbereitet. Schon längere Zeit haben wir uns gewünscht ein solchen Automaten zu besitzen, weil wir sehr gerne Kaffee trinken und zwar als Espresso, der wesentlich magenschonender zu sein scheint wie der Filterkaffee den wir bislang getrunken haben. Natürlich auch viel aromatischer. An Ostern dieses Jahr war es dann soweit, wir haben uns mit einer Bestellung bei  https://www.best-in-jura.de selbst beschenkt und heute genießen wir jeden Tropfen Kaffee den wir zubereiten.

0 Punkte
Beantwortet 13 Jul von Jenny (2,930 Punkte)
Am liebsten aus einer Tasse :)
0 Punkte
Beantwortet 19 Jul von SvenPlanB (140 Punkte)

Ich trinke meinen Kaffee am liebsten mit einer Schaumkrone und das schafft nur ein Kaffeevollautomat. Zudem ist ein Kaffeevollautomat die günstigste Variante einen Kaffee zu genießen. Hier eine Kostenaufstellung die das beweißt.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,987 Fragen

12,171 Antworten

958 Kommentare

2,651 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 9 Punkte
  2. Sendero - 6 Punkte
  3. Julia Kreuzberg - 6 Punkte
  4. Maxies - 6 Punkte
  5. RayoVallecano - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...