Was kostet die ESTA-Genehmigung für die USA?

0 Punkte
Gefragt 4 Jun von Felino (1,440 Punkte)
Guten Morgen,

wie viel kostet es, diese ESTA-Genehmigung für die Einreise in die USA, zu beantragen? Ist das sehr teuer? Und wie kann man das bezahlen? Ich habe gehört, dass man nur mit Kreditkarte zahlen kann... stimmt das? Das wäre echt doof, da ich keine Kreditkarte besitze. :(

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6 Jun von Holiday (600 Punkte)

Ich habe letztes Mal 14 $ bezahlt, in Euro ist das etwas weniger. Ist also überschaubar. :) Hier sollten die aktuellen Infos dazu stehen: https://www.esta-online.org/esta-kosten/

0 Punkte
Beantwortet 6 Jun von birne (9,390 Punkte)
Wie hier schon geschrieben wurde, etwa 15$
0 Punkte
Beantwortet 10 Jun von dirki (3,140 Punkte)
14 Euro habe ich dafür auch bezahlt. Ob es nur mit Kreditkarte bezahlt werden kann, ist mir leider entfalle. Es ist bei mir schon 2,5 Jahre her.
0 Punkte
Beantwortet 13 Jun von Zynto (1,780 Punkte)
Kostet 14$, alles andere ist Abzocke. Es gibt viele Seiten, die eine Gebühr dafür einheben dir beim Antrag zu helfen. Das braucht aber keiner. Es ist zwar ein wenig mühsam alles auszufüllen aber besser alles selbst machen als viel Geld jemanden anderen dafür zu geben.

Zahlen kann man meiner Meinung auch mit PayPal. Ich habe zwar auch mit Kreditkarte gezahlt aber habe mich gewundert, dass es auch mit PayPal geht. Von daher brauchst du keine eigene Kreditkarte. Du kannst aber auch Anträge für Gruppen stellen. Da muss dann nur einer aus deiner Gruppe eine Kreditkarte haben.
0 Punkte
Beantwortet 18 Jun von QuasselQuaaksa (3,980 Punkte)
Bingo, 14$ nicht mehr und nicht weniger. Kann es bestätigen (war im Februar in NYC)!

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,849 Fragen

11,828 Antworten

944 Kommentare

2,161 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Rita Miller - 20 Punkte
  2. Julia Kreuzberg - 17 Punkte
  3. BurgZ - 12 Punkte
  4. MatthiasGerhard - 11 Punkte
  5. TradeFlyer - 9 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...