Mögt ihr den Sommer oder den Winter lieber?

+2 Punkte
Gefragt 3 Mai von Marcelpro60 (250 Punkte)
Ich freue mich auf eure Antworten :)

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 11 Mai von QuasselQuaaksa (3,780 Punkte)

Auf jeden Fall den Sommer! Für Winter spricht doch nur Wintersport und der interessiert mich überhaupt nicht angel

0 Punkte
Beantwortet 14 Mai von Sashimi (700 Punkte)
Sommer - Allerdings reichen mir 22°C und Sonnenschein völlig aus. Wenn es super heiß ist, finde ich es eher unangenehm.
0 Punkte
Beantwortet 14 Mai von pusteblume55 (1,180 Punkte)
Deifinitiv den Sommer. Im Winter kriege ich immer Depressionen.. Aber ich mag es auch nicht wenn es zu heiß wird. Bis 26 Grad ist es noch ertragbar :D
0 Punkte
Beantwortet 15 Mai von unbe! (1,440 Punkte)

Frühling laugh

0 Punkte
Beantwortet vor 6 Tagen von Jenny (2,130 Punkte)
Sommer! Es gibt für mich nihts schöneres als bei 30 Grand oder mehr am Strand oder am Badesee zu liegen, ab und zu mal ins Wasser zu gehen und sich dabei von der Sonne brutzeln zu lassen.
0 Punkte
Beantwortet vor 2 Tagen von d.hermanns (1,220 Punkte)
all about the summer! :)

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,685 Fragen

11,446 Antworten

911 Kommentare

1,848 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 14 Punkte
  2. birne - 13 Punkte
  3. d.hermanns - 9 Punkte
  4. ariana - 7 Punkte
  5. ZafGrahl - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...