Hund aus dem Tierheim adoptieren

0 Punkte
Gefragt 26 Apr von Basti83 (440 Punkte)
Hallo zusammen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Hunden, die aus einem Tierheim kommen? Ich hatte überlegt einen Hund zu adoptieren.

Liebe Grüße

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 26 Apr von Polarbär (750 Punkte)
Ja, hatte einmal einen, süßer kleiner Dackel. ;) War in dem Fall sogar recht harmlos, gab halt Hundeschule und so aber glaube ganz allgemeine Aussagen kannst du da auch nicht treffen, kommt ja schon sehr auf das Alter und den Charakter an, bzw. den Grund, wieso er im Tierheim war. Geh am Besten erst einmal zum Tierheim deiner Wahl und sprich mit dne Leuten vor Ort, die können dir sicher zu jedem einzelnen Tier das sagen, was dich interessieren würde.
0 Punkte
Beantwortet 8 Mai von MarieAbend (400 Punkte)
Hey Basti,

ich finde das ist eine tolle Überlegung! Meiner Meinung nach, solltest du einfach mal zu einem Tierheim fahren und dir die Hunde angucken. In den meisten Tierheimen, kannst du auch mit den Hunden spazieren gehen.
Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit einem Hund aus einem Tierheim. Aber ich habe schon viele gute Sachen gehört!

Viel Erfolg und liebe Grüße

Marie :)

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,057 Fragen

12,354 Antworten

962 Kommentare

2,964 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MiniBulliBajou - 19 Punkte
  2. juliaschmitz - 8 Punkte
  3. tarek - 7 Punkte
  4. BurgZ - 6 Punkte
  5. ZafGrahl - 6 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...