was kann eine Heißluftfritteuse was mein Ofen nicht kann?

0 Punkte
Gefragt 13 Mär von lenss (6,640 Punkte)
Heiße Luft kann ja auch mein Ofen machen. Und Pommes aus dem Ofen schmecken mir einfach nicht..

Also was kann so eine Heißluftfritteuse? Auf der Arbeit reden alle davon..

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 21 Mär von TomTom (600 Punkte)
Bearbeitet 27 Mär von TomTom

Also ich bin auch ein riesiger Fan. Wir haben die Tefal ActiFry jetzt seit Weihnachten und wollen sie nicht mehr missen. Wenn ich darf fange ich gerne mal mit den Nachteilen der gewöhnlichen Fettfritteuse an:

  1. öl ist teuer
  2. fettiges Essen
  3. nach Fisch ist ein oelwechsel nötig
  4. keine Ahnung wie man das Fett sachgemäß entsorgen soll
  5. das Fett ist ganz schön gefährlich wenn es spritzt
  6. vom Geruch will ich gar nicht erst anfangen
  7. ungesund

Vorteile einer Heißluftfritteuse:

  1. kleine Ölmengen, kleine Kosten, kleine kalorienzahl
  2. die Heißluftfritteuse ist vielseitig einsetzbar (garen auch möglich)
  3. SPÜLMASCHINENTAUGLICH
  4. keine Verletzungen
  5. kein Geruch
  6. keine Fettentsorgung
  7. du musst die heißluftfritteuse nicht auf die Terasse stellen

Falls du mir das alles nicht glaubst: einfach mal nachlesen: http://www.heissluftfriteuse.de/wissen/funktionen/

Also wir sind Fans und können nicht mehr ohne :)

0 Punkte
Beantwortet 27 Mär von Butch1990 (17,240 Punkte)
Oh keine ganze Backröhre putzen. Supi

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,930 Fragen

12,053 Antworten

951 Kommentare

2,454 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. MiniBulliBajou - 24 Punkte
  2. Rita Miller - 22 Punkte
  3. BurgZ - 20 Punkte
  4. Julia Kreuzberg - 20 Punkte
  5. Butch1990 - 12 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...