Suche GPS-Gerät zum Wandern?

0 Punkte
Gefragt 11 Mär von nikola (600 Punkte)
Hallo zusammen
Da mein Vater nächsten Monat Geburtstag hat habe ich mich entschieden ihm ein GPS-Gerät zum Wandern zu schenken. Das wichtigste ist das der Gerät einem großen Display hat und einen Start-Punkt markierer, mit dem ihr leiche zurück navigiert kann.
Könnt ihr mir irgendwelche Geräte empfehlen?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12 Mär von wilhelm (880 Punkte)

Hallo
Vor einem Jahr habe ich mir hier http://expertentesten.com/gps-gerate/ einem sehr guten GPS-Gerät zum Wandern gekauft mit den ich  bis heutigen Tag sehr zufrieden bin. Alles was ich auf diesem Vergleichsportal  gelesen habe, fürth mich da zu das ich mich am ende entschieden habe den Garmin Oregon 600 Modell zu kaufen. Es handelt sich über einem sehr robusten Gerät, der wasserdicht ist und der mit einem kapazitivem 3″ Zoll großen Touchscreen Display ausgestattet ist. Alles das ist durch LED Beleuchtung gefördert, so das die Lesbarkeit bei jeglicher Wetterlage perfekt ist. Neben das, war ich überrascht wann ich hier den Preis von Garmin Oregon 600 Modell gesehen habe, der war am Ende entscheidend warum ich den GPS-Gerät gekauft habe. 
LG

0 Punkte
Beantwortet 13 Mär von Peter (280 Punkte)
Hallo,

hm, Garmin ist da immer ganz gut, kostet halt auch. Es gibt aber auch Apps wie komot die ganz gut sind, da kann man auch die Premium Version kaufen, die hat viele features, wenn es nicht ein eigenes Gerät sein muss.

LG
0 Punkte
Beantwortet 6 Mai von Noctis (1,900 Punkte)
Wo hast du denn schon überall geschaut? Amazon liefert doch eigentlich alles was man braucht. Dort kannst du auch gleich die passenden Bewertungen mit anschauen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,135 Fragen

12,596 Antworten

979 Kommentare

3,260 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. mariagroe - 15 Punkte
  2. juliaschmitz - 8 Punkte
  3. ariana - 7 Punkte
  4. alhambra - 7 Punkte
  5. Gaius - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...