Trinkt ihr lieber Kaffee oder Tee?

0 Punkte
Gefragt 13 Feb von Lenavog85 (260 Punkte)
Kommentiert 6 Mai von Leani (680 Punkte)
-
Kommentiert 17 Mai von schokomuffin (520 Punkte)
Ich trinke liebend gerne Kaffee, den brauche ich, um in die Gänge zu kommen und um gegen das Nachmittagstief anzukommen. Trotzdem trinke ich auch ganz gerne mal Tee, zum Beispiel, um am Abend zu entspannen. Müsste ich mich zwischen den Beiden aber entscheiden, würde meine Wahl bestimmt auf Kaffee treffen.

20 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14 Feb von Jeremy (3,970 Punkte)
Tee. Kaffee ist mir meist zu stark, bzw. "schwer".
0 Punkte
Beantwortet 14 Feb von nikola (480 Punkte)
In letzte Zeit liebe ich Tee zu trinken. Früher war es umgekehrt
0 Punkte
Beantwortet 16 Feb von Zynto (1,280 Punkte)
Ich trinke lieber Tee.

Am liebsten ist mir Eistee. Selbst gemacht damit man weiß, es ist nicht so viel Zucker drinnen.

Ich trinke überhaupt keinen Kaffee, mir schmeckt der einfach nicht und wenn man damit erst gar nicht anfängt dann braucht man ihn auch nicht um morgens aufstehen zu können und munter zu werden.
Kommentiert 16 Feb von Melonman (220 Punkte)
Ich trinke beides gern. Ich habe immer viel zu viel Kaffee getrunken, weswegen ich jetzt versuche, manchmal stattdessen einfach eine Tasse Tee zu trinken.
0 Punkte
Beantwortet 18 Feb von bugati (2,000 Punkte)

Eigentlich beides, seitdem ich mir aber einen Espresso-Kaffee-Vollautomaten von Krups bei https://www.norma24.de/ besorgt habe, bevorzuge ich den Kaffee. Das Ding hat mich zwar knappe 240 EUR gekostet, der Kaffee schmeckt aber wirklich traumhaft und eine Milchdüse für direktes Aufschäumen in der Tasse hat das Gerät auch

Tee trinke ich aber auch gerne, ist natürlich auch viel gesünder

0 Punkte
Beantwortet 19 Feb von dirki (2,880 Punkte)
Ich bin auch beim Tee, muss ich zugeben. Auf Arbeit trinke ich ganz selten mal einen Kaffee, aber auch nur, wenn es ein schöner aufgeschäumter Latte ist.
0 Punkte
Beantwortet 22 Feb von Alysa Kern (1,960 Punkte)
Bin eher der Tee Typ. Kaffee ist mir zu mächtig einfach. ^^
0 Punkte
Beantwortet 25 Feb von Amel (1,760 Punkte)
Ich trinke lieber Tee und bin gerade aus einem tollen Urlaub wiedergekommen, ein totales Tee-Paradies sag ich dir. Das Hotel Marling ist top. Für alle, die Erholung suchen www.lamaiena.it
0 Punkte
Beantwortet 7 Mär von Marloon (1,910 Punkte)
Lieber Kaffee um auf Arbeit wach zu bleiben.
0 Punkte
Beantwortet 27 Mär von Butch1990 (16,000 Punkte)
Kaaaaaffeeee
0 Punkte
Beantwortet 29 Mär von Jenny (1,820 Punkte)
Tee -- Man kann mehr Tee trinken ohne dabei am Schlappen zu drehen.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,616 Fragen

11,295 Antworten

897 Kommentare

1,705 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. janpeter - 14 Punkte
  2. dirkdong - 13 Punkte
  3. pusteblume55 - 11 Punkte
  4. unbe! - 11 Punkte
  5. MiniBulliBajou - 11 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...