Woran erkenne ich ein professionelles Webdesign?

–1 Punkt
Gefragt 11 Feb von janpeter (21,570 Punkte)
Hallo. Ich habe mich selbst schon daran versucht, meine eigene Homepage einzurichten. Allerdings gefällt mir das Design noch nicht so ganz und ich würde es gerne professionell überarbeiten lassen. Ich wohne in Berlin und lege großen Wert auf persönlichen Kontakt. Könnt ihr mit sagen, woran ich professionelles Webdesign erkenne?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 14 Feb von dirkdong (41,360 Punkte)
Professionelles Webdesign scheint für den Laien auf den ersten Blick nicht erkennbar, dennoch gibt es wenige, die  gut Layouts schreiben können und dazu auch noch gut coden können. Selbst entworfene Seiten sind auch oft überladen. Schau doch mal bei https://www.webdesign-boutique.de/standorte/webdesign-berlin. Die Profis helfen Dir, Deine Seite im besten Licht zu präsentieren.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,401 Fragen

10,757 Antworten

854 Kommentare

1,564 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 29 Punkte
  2. Alysa Kern - 27 Punkte
  3. dirki - 18 Punkte
  4. Penelope - 7 Punkte
  5. LukasderHundefreund - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...