Wie bringe ich meinem Hund eine Rolle bei?

0 Punkte
Gefragt 8 Feb von Rita Miller (4,090 Punkte)

Hallo Community!

Ich habe mir vor 2 Monaten einen jungen Collie zugelegt dem ich jetzt langsam die ersten Kunsstücke beibringen will.

Habe mich im Internet schon ein wenig umgesehen und dort diese Anleitung entedeckt. Wollte mich trotzdem aber noch nach ein paar weiteren Tipps umhören und freue mich auf zahlreiche Antworten.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 8 Mär von Marloon (1,910 Punkte)
gibt es nicht online videos ? ist etwas zu kompliziert dass im Text zu schreiben
0 Punkte
Beantwortet 16 Apr von leana (3,920 Punkte)

Als Hunde sind ja sehr verspielt und lernen so auch am besten.Wir haben für unserem Rolli ein Ballwurfmaschine gekauft.Dabei bewegt er sich viel und hat seinen Spaß. Er macht auch Rollen und Sprünge vor Freude.Schau mal hier  https://www.ballwurfmaschine-hund.net/

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

18,139 Fragen

12,616 Antworten

983 Kommentare

3,297 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. mariagroe - 15 Punkte
  2. pusteblume55 - 11 Punkte
  3. juliaschmitz - 8 Punkte
  4. ariana - 7 Punkte
  5. alhambra - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...