Habt ihr einen Wasserspender im Büro?

0 Punkte
Gefragt 2 Jan von mobrunsli (1,360 Punkte)
Hiho!

Meine KollegInnen und ich stehen vor einem Problemchen. Etwa zwei Drittel der Mitarbeiter unserer Firma wünschen sich einen Wasserspender im Büro. Unsere Vorgesetzten scheinen aber nicht ganz davon überzeugt zu sein. Kein Wunder, sie müssen ja auch nicht die schweren Mineralwasserflaschen schleppen!

Habt ihr einen Wasserspender im Büro? Wie habt ihr eure Chefs davon überzeugt?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten.

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 2 Jan von el.bilal (910 Punkte)
Hallo,

wir haben eine Maschine die das Wasser reinigt. Damit kann man Wasser mit oder ohne Kohlensäure trinken
0 Punkte
Beantwortet 5 Jan von LeNaNa (1,510 Punkte)
Howdy,

ja wir haben einen Wasserspender am Arbeitsplatz. Unseren Chef davon zu überzeugen war tatsächlich sehr schwierig, da er einerseits ein ziemlicher Geizkragen ist und andererseits nicht wirklich um das Wohl seiner Mitarbeiter bemüht ist. Leider. Wir haben nämlich keine richtige Büroküche, sondern nur einen Tresen der provisorisch umfunktioniert wurde. Das heißt, Wasser gab es nur vom Waschbecken im Bad. Weder sonderlich hygienisch, noch praktisch.

Na jedenfalls mussten wir ihn monatelang drum bitten bis wir schließlich mit dem Argument gekommen sind, dass so ein Wasserspender bestimmt auch gut bei Kunden ankommen wird.
Hast du einen etwas kulanteren Chef, kannst du ihn vielleicht mit folgenden Argumenten überzeugen: https://www.watercooler.at/wasserspender-im-buro

Finde, dass eine erhöhte Leistungsfähigkeit oder auch die Mitarbeiterzufriedenheit bspw. sehr gute und wichtige Gründe sind!
0 Punkte
Beantwortet 8 Jan von Jeremy (3,650 Punkte)
ich will schon ewig einen Snäckbären aber niemand hilft mir hier bei den Argumenten!!!!
0 Punkte
Beantwortet 12 Jan von Joris (260 Punkte)
Wir haben auch keine Wasserspender. Dafür bekommen wir aber jede Woche Getränke geliefert. Das klappt underbar und so teuer ist das auch nicht. Einfach mal bei dem örtlich ansässigen Supermärkten anfragen oder bei Getränkelieferdiensten.
Kommentiert vor 10 Stunden von Pollet (220 Punkte)
Das ist auch eine gute Idee
0 Punkte
Beantwortet vor 5 Tagen von nikola (300 Punkte)
In unseren Büro haben wir kein Wasserspender und keine Maschine die das Wasser reinigt

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,309 Fragen

10,529 Antworten

827 Kommentare

1,547 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 23 Punkte
  2. johann - 10 Punkte
  3. Jenny - 8 Punkte
  4. leana - 7 Punkte
  5. matilda - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...