Worauf muss man beim Kauf von einem Feuerlöscher achten

0 Punkte
Gefragt 10 Okt von RayoVallecano (4,920 Punkte)
Hallo Zusammen, ich will für mein Home Office einen Feuerlöscher kaufen, worauf muss man hierbei achten?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 12 Okt von Sendero (2,820 Punkte)
Wichtig wäre erstmal herauszufinden, in welchen Räumlichkeiten und Umgebungen der Feuerlöscher genutzt werden soll. Danach entscheidet sich dann, ob du einen Pulver- oder Schaumlöscher brauchst.
Es ist echt extrem wichtig, darauf zu achten! Das kann im Ernstfall Leben retten.
0 Punkte
Beantwortet 19 Okt von matilda (3,510 Punkte)
Da kann ich Sendero nur zustimmen!
0 Punkte
Beantwortet 24 Okt von Seppi (2,120 Punkte)
Ohne große Infos kann man Dir hier tatsächlich wenig empfehlen, also entweder gibst Du noch ein bisschen mehr rüber oder Du musst dazu noch ein wenig recherchieren, schau zum Beispiel mal hier https://www.dein-niedersachsen.de/familie-leben/feuerloescher-0000175 - wichtig ist vor allem auch, dass die den Feuerlöscher leicht zugänglich aufbewahrst.

Alles Gute

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,217 Fragen

10,309 Antworten

818 Kommentare

1,530 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 15 Punkte
  2. janpeter - 14 Punkte
  3. Butch1990 - 9 Punkte
  4. MariaP - 9 Punkte
  5. sheanswer - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...