Wie gut sind Neoprenhandschuhe zum Meeresangeln?

0 Punkte
Gefragt 10, Okt 2017 von mister_askobald (480 Punkte)

Moin Zusammen,

anfang nächsten Jahres will ich mit ein paar Kollegen nach Norwegen. Hauptsächlich zum Meeresangeln. Da ich weiß, dass es dort deutlich kälter ist, als hier (geschweige von den Temperaturen auf dem Wasser) will ich dieses mal ordentliche Handschuhe einpacken. Wollte mir diese hier bestellen. Sind die zum Meeresangeln gut geeignet? Sprich: Halten die auch warm?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 10, Okt 2017 von Pents (460 Punkte)
Naja, im Onlineshop steht ja direkt drin das diese dafür geeignet sind. Ich denke also das man damit nichts verkehrt macht. Zusätzlich kann es da sicher nicht schaden noch ein paar wärmende Winterhandschuhe mit einzupacken. Auch ein 2. Paar ist immer gut wenn mal die Handschuhe nass sind und man wechseln möchte.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,398 Fragen

10,743 Antworten

850 Kommentare

1,563 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 29 Punkte
  2. Alysa Kern - 20 Punkte
  3. dirki - 18 Punkte
  4. Penelope - 7 Punkte
  5. LukasderHundefreund - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...