Anwalt für das Mietrecht in Schweinfurt?

0 Punkte
Gefragt 5, Sep 2017 von sonnenkind (5,770 Punkte)
Frage steht oben.

Es geht um eine wichtige Sache im Mietrecht.

Kannn mir für dieses Gebiet jemand einen Anwalt empfehlen?

Wäre super, wenn selbiger aus Schweinfurt, oder der Umgebung kommen könnte.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 13, Sep 2017 von birne (8,800 Punkte)

Bist du schon fündig geworden?

Ich denke da wird man doch leicht fündig.

Aber gut, hier ein Tipp von mir.

Rechtsanwälte in Schweinfurt und Umgebung: pensel-wiesler.de

Kommentiert 19, Sep 2017 von sonnenkind (5,770 Punkte)
Danke schön für die Info.
0 Punkte
Beantwortet 14 Mär von Marloon (1,910 Punkte)
Bearbeitet 14 Mär von Marloon
Einen anwalt kann ich dir nicht direkt empfehlen, da ich nicht in Schweinfurt lebe. Ich hatte mal ein Problem mit Eigenbedarfskündigung. Ich habe damals eine Seite gefunden, auf der vieles zu den Regelungen von Mietverträgen steht. Ich fand das ganz hilfreich. https://www.mietrecht.com/anwalt-fuer-mietrecht/ Du kannst ja vorab nach infos schauen. Da steht auch alles zu Mieterhöhung und so weiter.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,604 Fragen

11,282 Antworten

894 Kommentare

1,698 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. janpeter - 14 Punkte
  2. dirkdong - 13 Punkte
  3. pusteblume55 - 11 Punkte
  4. unbe! - 11 Punkte
  5. MiniBulliBajou - 10 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...