Mikrowellen auf was achtet ihr beim Kauf?

0 Punkte
Gefragt 4 Sep von Noctis (1,080 Punkte)
Hallo zusammen,

meine Mikrowelle hat sich nach 10 jahren verabschiedet und da möchte ich mir gerne wieder eine kaufen, allerdings gibt es ja heute so viele Mikrowellen das man gar nicht mehr weiß was man nehmen möchte. Daher dachte ich das es vieleicht Faktoren gbt nachdem man eine kauft.

Habt ihr Tipps für mich?

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 4 Sep von Diggs (500 Punkte)

Hallo Noctis,

es gibt wirklich sehr viele Mikrowellen in der heutigen Zeit, ich habe meine nach den Kriterien Größe und Funktionen gekauft. Wir sind 4 Personen in der Familie und da brauch man einfach ein großes Füllvolumen. Als Funktion habe ich speziell nach Grill und Auftaufunktion geschaut. Informiert habe ich mich hier.

Ich bin durchaus zufrieden mit meiner jetzigen Mikrowelle, daher schau doch einfach mal selbst nach und lies dir die Informationen der verschiedenen Mikrowellen durch, du wirst sicher fündig werden.

Grüße

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,128 Fragen

10,159 Antworten

798 Kommentare

1,521 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Marloon - 12 Punkte
  2. wanderer - 6 Punkte
  3. Jenny - 6 Punkte
  4. rev - 6 Punkte
  5. Jennifer198512 - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...