Schlafsack oder Hängematte was ist besser?

+1 Punkt
Gefragt 31 Jul von Cindy
Was findet ihr besser Schlafsack im Zelt oder Hängematte im Freien?

6 Antworten

+1 Punkt
Beantwortet 8 Aug von dirki (1,600 Punkte)
Schlafsack und Hängematte sind für mich zwei völlig unterschiedliche "Schuhe". Eine Hängematte ist für meine Begriffe zeitweilig ganz gemütlich, aber darin könnte ich nie eine ganze Nacht lang vernünftig schlafen.
0 Punkte
Beantwortet 13 Aug von Walter (140 Punkte)
Ich schlafe lieber in der Hängematte im freien, deshalb habe ich mir auch eine schöne Hängematte vom Hängemattenshop geholt. Das ist wirklich sehr schön im freien zu übernachten.
0 Punkte
Beantwortet 13 Aug von BjörnKlein (160 Punkte)
Ich finde einen Schlafsack im Zelt deutlich besser, aber das kommt ja drauf an wo und ob es dort regnet und und und...
0 Punkte
Beantwortet 13 Aug von Tina6020 (240 Punkte)

Ich stelle mir eine Hängematte gemütlicher vor 

Kommentiert 14 Aug von Juice392 (380 Punkte)
Naja Unterschätze mal nicht wie kalt es nachts manchmal werden kann im freien mit einer Hänge-Matte. Denke der Schlafrucksack ist viel gemütlicher.
0 Punkte
Beantwortet 14 Aug von FrankZimmermann (180 Punkte)
Im Freien finde ich eine Hängematte besser, da man nicht direkt auf dem Boden liegt und keine Feuchtigkeit abbekommt.
0 Punkte
Beantwortet 13 Sep von Butch1990 (13,760 Punkte)
Eine Hängematte ist ganz nett zum Entspannen, aber gut darin schlafen könnte ich nicht, glaube ich.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,003 Fragen

9,852 Antworten

757 Kommentare

1,500 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. janpeter - 35 Punkte
  2. dirkdong - 32 Punkte
  3. Butch1990 - 9 Punkte
  4. wanderer - 9 Punkte
  5. schokomuffin - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...