Wer kennt sich mit Gartenfräsen aus?

0 Punkte
Gefragt 29, Jul 2017 von bugati (2,020 Punkte)

Hi Leute

Wir haben vor unseren Garten mal so richtig auf Vordermann zu bringen und wollen uns dafür eine Gartenfräse besorgen. Wir wollten erstmal eine leihen, haben uns aber doch für den Kauf entschieden. Meiner Meinung nach ist eine Gartenfräse mit Benzinmotor die bessere Variante und wird eher meinen Wünschen gerecht. Kann mir jemand sagen, welche Hersteller oder Modelle empfehlenswert sind und ob ich sowas im Baumarkt bekomme oder soll ich die Gartenfräse online bestellen?

Danke im Voraus an alle!

http://xn--gartenfrse-test-7kb.de/

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 20, Dez 2017 von Jenny (2,890 Punkte)
hey,

wenn du nicht ganz so viel Geld in die Hand nehmen willst kann ich dir Hecht oder AL-KO empfehlen. Für ein bisschen mehr Geld bekommst du gute Fräsen von Mantis.
0 Punkte
Beantwortet 15 Apr von ariana (10,590 Punkte)
Es kommt auf dein Budget an. Es gibt unterschiedliche Modelle in den verschiedensten Preisklassen. In meinem Fall hatte ich nach einem Laubbläser gesucht. Was mir sehr geholfen hat bei der Entscheidung war ein Vergleich den ich bei https://laubblaeser-vergleich.de/ gemacht habe.

Einen Vergleich/Test kann ich dir in diesem Fall auch empfehlen. So erhältst du einfach einen wunderbaren Überblick und vor allem kannst du so auch gucken welcher dir überzeugt von der Leistung her.

Lg

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,771 Fragen

11,639 Antworten

929 Kommentare

2,030 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Steffilein - 16 Punkte
  2. dirkdong - 13 Punkte
  3. janpeter - 12 Punkte
  4. EmanuelR - 11 Punkte
  5. Rita Miller - 10 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...