Blockieren Vogelschutznetze das Sonnenlicht?

0 Punkte
Gefragt 16, Mär 2017 von Sakura

Hallo Gartenfans,

in meinem Garten steht ein schöner Kirschbaum, der mittlerweile schon 15 Jahre alt ist. Leider konnte ich bisher kaum Kirschen von dem Baum genießen, denn jedes Jahr aufs Neue versauen mir hungrige Vögel die Erne. Dieses Jahr will ich gerne ein Vogelschutznetz einsetzen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Vogelschutznetzen? Ich habe ein wenig die Sorge, dass sie zu wenig Sonnenlicht durchlassen.

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet 16, Mär 2017 von Claudia (700 Punkte)
Hi!

Ich glaube nicht, dass solche Vogelschutz-Netze zu wenig Licht durchlassen. Die sind ja extra für den Gebrauch draußen gedacht, um die Ernte vor den Vögeln zu schützen.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein Plan klappen wird!

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,986 Fragen

12,169 Antworten

957 Kommentare

2,634 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 9 Punkte
  2. Sendero - 6 Punkte
  3. Maxies - 6 Punkte
  4. Julia Kreuzberg - 5 Punkte
  5. MatthiasGerhard - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...