Suche Produkt zur Stärkung der Haare

0 Punkte
Gefragt 5, Jan 2017 von janpeter (22,620 Punkte)
Ich bin mir sicher, dass ihr mir helfen könnt?! Und zwar suche ich nach einem Produkt für die Stärkung der Haare. Ich hoffe, dass ihr da wirklich einen guten Tipp habt. Ich würde mal sagen, dass es durchaus möglich, dass ihr den einen oder anderen Shop empfehlen könnt?

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 6, Jan 2017 von dirkdong (44,210 Punkte)
Schau dir doch mal das Angebot http://www.parfumdreams.de/Olaplex/Haarpflege/Staerkung-und-Schutz/Hair-Perfector-No3/index_54182.aspx an. Speziell dieses Produkt hilft. Ich habe da schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht, ob man nicht auch noch andere Produkte dort kaufen kann – denke schon?
0 Punkte
Beantwortet 8, Feb 2017 von Butch1990 (17,240 Punkte)
Ich würde eher auf natürliche Produkte setzen, als zu viel Chemie zu benutzen. Es gibt viele Haarkuren, die du dir selber anmischen kannst.>
0 Punkte
Beantwortet 1 Jan von MatthiasGerhard (1,040 Punkte)

Hallo,

also ich selbst habe schon seit sehr langer Zeit Schuppen und baue meine Haare mit verschiedenen Produkten, wie Tinkturen von Eucerin wieder auf.

0 Punkte
Beantwortet 21 Sep von BurgZ (2,700 Punkte)
Was die Haare angeht, heutzutage kann man wirklich alles dafür finden. Produkte gibt es wie Sand im Meer, doch damit muss man lieber vorsichtig sein, weil viele schädlich sein können. Aus diesem Grund ist es viel besser, wenn man es auf die natürliche Art oder mit einer Behandlung.
 Eine Freundin von bekam wegen vielen Produkten Spliss und musste wirklich vorsichtig damit sein. Zum Glück fand sie am Ende auf https://splisstrimmer.org/ einen Splisstrimmer und kam nach einiger Zeit sehr gut zurecht damit. Im Web sollte man immer als Erstes suchen, weil man sehr schnell das beste finden kann.

Grüß!
0 Punkte
Beantwortet 9 Okt von ariana (11,050 Punkte)

Gruß an dich :)

Weshalb gehst du denn nicht zum Friseur und lässt dich da mal beraten ? Ansonsten kannst du auch einfach in eine Drogerie gehen und schauen, was die so im Angebot haben. Würde mir aber auch nicht einfach alles mögliche in die Haare schmieren sondern wirklich schauen, dass die Produkte gut sind.

Ich habe auch schon immer Schwierigkeiten mit meiner Haarpracht. Habe oft den Friseur aufgesucht aber das kann man ja jeden Monat auch nicht immer zahlen.

Dann war ich auf der Suche nach einem guten Produkt und habe dabei https://www.shop-strese.de/hersteller/kerastase/nutritive/kerastase-nutrive-nectar-thermique-150ml/a-3089/ finden können. Das ist eine Pflege Creme welche das Haar vor Hitze schützt, Glanz verleiht usw. Also genau das was ich gesucht habe :D

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,989 Fragen

12,171 Antworten

958 Kommentare

2,681 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. ariana - 9 Punkte
  2. Maxies - 6 Punkte
  3. Julia Kreuzberg - 6 Punkte
  4. Sendero - 6 Punkte
  5. bianca23 - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...