Suche Infos zu OPC Kapseln

0 Punkte
Gefragt 14, Dez 2016 von janpeter (19,660 Punkte)
Ich habe einige Hautprobleme und ich möchte auf keinen Fall dieses Problem mit verschiedenen Cremes angehen müssen. Denn dadurch zerstöre ich meine Haut noch mehr wie ich immer denke… Ich suche daher unabhängig von den Arztbesuchen mal einige alternative Hilfsmittel. Tipp?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 15, Dez 2016 von dirkdong (37,480 Punkte)
Ich habe da einen Tipp. Versuch es mal mit OPC Kapseln. Ich denke dass du da aber vorher einige Tipps brauchst und Infos und natürlich einen Link wo du die kaufen kannst. https://www.amazon.de/Vihado-Traubenkernextrakt-OPC-Kapseln-Weintrauben/dp/B00E89E1SG ist meiner Meinung nach eine gute Quelle.
0 Punkte
Beantwortet 9 Feb von Peggsi (380 Punkte)
Janpeter, da hast du leider den Nagel auf den Kopf getroffen: Kosmetische Produkte und Cremes schaden der Haut leider sehr, sofern sie nicht medizinisch getestet und ihre Wirkung bestätigt wurde. Neutrogena hatte in der Hinsicht mal bei mir angeschlagen, allerdings auch nicht auf Dauer.

Wenn du nun nach Tipps suchst, würde ich dir gerne die Zugabe von Omega 3 Fettsäuren empfehlen. https://www.vitaminexpress.org/de/omega-3 Das nehme ich als Nahrungsergänzungsmittel nun schon seit einigen Monaten und muss wirklich sagen, dass ich die positiven Effekte auf mein Immunsystem sehr zu schätzen weiß. Meine Haut strahlt inzwischen auch schon wieder. Setze es dennoch noch nicht ab, da sich das die Wirkung quer durch den Körper zieht. :)

Hoffe ich konnte dir helfen!
Kommentiert 4 Mai von Simone
Hey, schau doch mal hier vorbei http://schwaches-immunsystem.de da findest du alle infos zu opc traubenkernextrakt.
0 Punkte
Beantwortet 8 Sep von ariana (7,990 Punkte)

Sind deine Probleme mit deiner Haut denn schon gelöst oder bist du immer noch am suchen ?

Habe mich selber auch schon einmal geguckt und meine unreine Haut macht mich einfach verrückt. Aus dem Grund habe ich mich auch in der Apotheke beraten lassen und die haben mir zum Beispiel Eucerin Produkte empfohlen. 

Mir hat es bisschen was geholfen; aber ich muss da auch noch mal zum Arzt :/ 

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,129 Fragen

10,160 Antworten

799 Kommentare

1,521 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. Marloon - 12 Punkte
  2. wanderer - 6 Punkte
  3. rev - 6 Punkte
  4. Jenny - 6 Punkte
  5. Jennifer198512 - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...