Welche Socken für die Schule?

0 Punkte
Gefragt 8, Apr 2014 von plyn (120 Punkte)

Guten Tag,

mein Kind kommt im September in die Schule und ich mache mir schon langsam so meine Gedanken über die Kleidung etc. Jetzt haben wir ihm schon schöne Patschen gekauft. Welche Socken würdet ihr denn euren Kindern in der 1. Klasse anziehen. Kann man da in der Schule noch solche seinen Kindern anziehen oder werden sie dann eher von den anderen Kindern ausgelacht?

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 14, Apr 2014 von MiniBulliBajou (2,370 Punkte)
Ich denke die Socken sind in Ordnung. ;)
0 Punkte
Beantwortet 12 Okt von Carlos77 (500 Punkte)

Hallo plyn,

im Grunde genommen kannst du deinem Kind alle möglichen Socken anziehen, im Winter sollten es natürlich dickere Sein. Die Seite die du genannt hast kenne ich nicht. In diesem Shop gibt es aber auch eine große Auswahl an Kindersocken. Da findest du sicher was! Hoffe konnte dir helfen wink

Bis dann, Carlos.

0 Punkte
Beantwortet 12 Okt von Andii (300 Punkte)
Solange sie deinem Kind gefallen ist es doch eigentlich egal was andere dazu sagen. Und solche Stylediskussionen sollten in der 1. Klasse eigentlich noch nicht an der Tagesordnung sein.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,217 Fragen

10,309 Antworten

818 Kommentare

1,530 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 15 Punkte
  2. janpeter - 14 Punkte
  3. Butch1990 - 9 Punkte
  4. MariaP - 9 Punkte
  5. sheanswer - 5 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...