Wie baue ich eine Bar selber?

0 Punkte
Gefragt 4, Dez 2013 von Minionlisa (3,790 Punkte)

Morgen zusammen,

 

mein Freund möchte eine Bar im Keller bauen lassen oder selbsr bauen. Bei Theken Shop hätten wir schon einen Anbieter gefunden, aber kann uns jemand sagen wie man eine abr auch selber bauen kann? Sie sollte schon etwas ausgefallen sein, Nich nur nen Brett mit Stühlen drann.

 

Danke für Eure Tipps.

LG Lisa

3 Antworten

0 Punkte
Beantwortet 5, Dez 2013 von Ebion (1,190 Punkte)
Das habe ich für dich im Netz gefunden http://www.selbst.de/selber-bauen/bar.html Viel Spaß beim Bau der Theke.
0 Punkte
Beantwortet 6, Dez 2013 von Hans-Peter (1,650 Punkte)
Das einzige wass du eigentlich brauchst ist gutes Holz! Und du must ein bisschen kreativ sein. Ein bisschen handwerker schadet nie! Zeichen etwas schönes aus und setze deine Idee um
0 Punkte
Beantwortet 10, Dez 2013 von fraggle1 (1,480 Punkte)

Hey,

selber bauen finde ich auch immer besser als wenn man sich bereits etwas Fertiges kauft. Gutes Holz ist bei Marke Eigenbau immer das Wichtigste! Also achtet auch beim Kauf darauf. Am besten holt ihr euch noch einen erfahrenen Zimmermann dazu, der euch beim Bau behilflich ist. Natürlich benötigt ihr dann noch einige Materialien wie Hammer, Nägel und Mittel zum Verleimen. Übrigens findet ihr wasserfesten Holzleim auch im Netz.

Teile diese Frage!

Herzlich Willkommen auf
GuteAntwort.com
Ganz nach dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen...", aber vielleicht eine Gute Antwort, können Sie hier den Mitgliedern unserer Community Fragen stellen oder selbst anderen mit einer Guten Antwort helfen.
Viel Spass!

17,309 Fragen

10,529 Antworten

827 Kommentare

1,547 Nutzer

Aktivste Mitglieder
diesen Monat:
  1. dirkdong - 23 Punkte
  2. johann - 10 Punkte
  3. Jenny - 8 Punkte
  4. leana - 7 Punkte
  5. matilda - 7 Punkte
Gute Mathe-Fragen - Bestes Mathe-Forum
...